5 Ideen für die Zeit nach 
Tabs & Newsfeed-Krise


Allfacebook.de Marketing Conference 2014 

Facebook Applikationen für Marketing-Zwecke stecken in der Sinnkrise – von der klassischen Tab-Applikation wird mangels mobiler Unterstützung oft abgeraten, Promotionen im Newsfeed leiden unter mehr oder weniger stark schrumpfender organischer Reichweite. Noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, denn Michael zeigt in seinem Vortrag Alternativen mit denen Facebook Marketing auch 2014 noch Spaß macht – für Community & Brands! :)

Wie nutzt man Apps um mittels Posts der Community die Reichweite der eigenen Page zu erhöhen?
Wie können Facebook Kampagnen als Widget auf der eigenen Website laufen?
Wie können Gamification-Konzepte mit der Graph API umgesetzt werden?
Wie können individuelle App-Notifications die bestehende Nutzer-Basis reaktivieren?
Was sind Hashtag-Kampagnen und wie verknüpfen sie Facebook mit anderen Social Web Präsenzen?

Diesen und anderen Fragen wird Michael anhand von praxisnahen Beispielen nachgehen.

About Author

Michael Kamleitner

Michael Kamleitner is CEO & Product Manager at Swat.io, a Social Media Management solution that’s helping companies to improve their customer support & content management on Facebook, Twitter, Instagram and others. Swat.io is currently used by companies such as 3Österreich, Hitradio Ö3, ÖBB, Focus Online and Burda Intermedia. Follow Michael on Twitter, Facebook or Google+!

Leave a Reply

Facebook Twitter Google+ Foursquare SlideShare